Diversity Stammtisch mit Herz

Herzlich Willkommen beim Diversity Stammtisch mit Herz

Der Diversity Stammtisch bietet Gelegenheit sich in offener Runde über unterschiedliche Aspekte rund um das Thema Diversität zu informieren, auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und zu vernetzen. Jeder Termin dauert rund 90 Minuten und beginnt mit einer Moderation zu einem bestimmten Thema. Hier geht es um aktuelle gesellschaftliche Diskurse im Bereich Diversity.

Die Moderator*innen stellen im Plenum aktuelle Thematiken vor, stellen Fragen, beziehen aktuelle Literatur, Filme, Persönlichkeiten in das Thema ein und leiten danach Kleingruppendiskussionen ein, in der es Raum und Zeit gibt Diskurse zu vertiefen. Nach den Diskussionen in den Kleingruppen werden Diskussionthematiken, Lösungsansätze, weitere Problemaufrisse, uvm. noch einmal ins Plenum und dort zum Abschluss gebracht. Danach gibt es die Möglichkeit des gemütlichen Vernetzens.

diversity stammtisch - Integrationswerkstatt Wien
Zoom Meeting

Aufgrund der COVID19 Maßnahmen finden all Termine online via Zoom statt.

Integrationswerkstatt Wien
Haben Sie noch weitere Fragen zum Diversity Stammtisch??
Eva Maria Riess, MA

Eva Maria Riess - integrationswerkstatt

Ich stehe Ihnen gerne persönlich zur Seite und beantworten noch offene Fragen zu ihrer Weiterbildung.

Ruf Sie mich an oder schreiben sie einfach eine E-Mail.

E-Mail: office@integrationswerkstatt.at
Telefon: +43 677 619 880 20

Bürozeiten

Mo-Fr 9:00-14:30 Uhr
Sa-So geschlossen